Ahoi Hamburg


Aktuelle News


Willkommen an Bord

01.09.2022

Mit dem heutigen Tag startet unser neues Teammitglied Jeremias seinen Dienst an Deck antreten.

Jeremias ist nach Einschätzung unseres Kapitäns Armin eine vielversprechende Nachwuchshoffnung, weshalb Er sich stark für dessen Verpflichtung eingesetzt hat.

Wir freuen uns, dass wir Euch so kurzfristig wieder freie Termine anbieten können und werden euch, wie gewohnt, einen vergünstigten "Kennenlernpreis" anbieten.

Es wäre, toll wenn Ihr Ihm eine Chance gebt und durch Terminbuchungen dafür sorgt, dass Er sich seine Heuer verdienen kann.

Ein Foto werden wir zeitnah nachreichen, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt.

 

Termine bekommst Du wie gewohnt hier -> Zur Onlinebuchung


In Hamburg sagt man Tschüss

01.09.2022

Heute müssen wir leider das Ausscheiden unseres Crewmitgliedes Marvin bekannt geben.

Aus persönlichen Gründen hat Marvin uns mitgeteilt, dass er nicht länger Teil  unserer Crew sein kann.

 

Wir wünschen Marvin für Seine Zukunft alles erdenklich Gute, und dass Er zufriedenheit und Erfüllung findet und bedauern Seinen Weggang.


Hansebarbier until I die!

27.07.2022

Und hier ist er auch schon-

Der erste Angebotshammer zum Jubiläum!

 

Stell dir vor, Du kannst Dein ganzes Leben lang bis zu zwei mal im Monat zum Barbier gehen und brauchst dafür nicht mehr bezahlen!

Es kann Dir egal sein, ob Preise angehoben werden oder Du vielleicht mal zwei mal im Monat kommen möchtest, weil eine wichtige Feier ansteht.

 

UND DAS FÜR IMMER!

 

Und damit das Risiko für Dich so gering wie möglich ist, bekommst Du sogar anteilig Dein Geld zurück, sollte sich Dein Lebne verändern und Du aus der Metropolregion wegziehen müssen oder wollen.

Gleiches gilt, wenn Du aufgrund von Krankheit nicht mehr in Deinen Lieblingsbarbershop kommen kannst!

 

Genaue Informationen bekommst Du HIER in unserem Onlineshop!


5 Jahre Hansebarbier

27.07.2022

Der Hansebarbier geht in sein fünftes Jahr!

 

Wir wollen gar keinen Hehl daraus machen, dass es nicht nur fünf gute Jahre waren in welchen uns immer die Sonne aus dem Arsch geschienen hätte.

Aber wir sind stolz darauf, gab es doch gerade zu Beginn nicht wenige Stimmen, welche behaupteten, wir würden keine drei Jahre schaffen.

Und sind wir mal ehrlich:

Nach drei Jahren, war es tatsächlich fast vorbei, als uns diese unnötige Pandemie heimsuchte.

 

Zwar sind wir müde des Kampfes, aber deshalb nicht weniger kämpferisch!

 

Nach zwei Jahren Hin und Her, geöffnet und geschlossen und wieder geöffnet, gehen wir davon aus, dass wir jetzt das Schiff wieder flott bekommen und dann mit vollen Segeln voraus fahren können.

 

Für die unglaubliche Unterstützung und Euren Support, die immer aufmunternden Worte und Eure Treue möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

Ein besonderer Dank geht hier an die Mitglieder des "Hansebarbier Supportersclub", welche uns mit Ihrer Mitgliedschaft durch diese schwere Zeit getragen haben.

 

Außerdem bedanken wir uns bei allen Crewmitgliedern, welche dabei geholfen haben, den Hansebarbier durch den Sturm zu lenken.

 

Und weil 5 Jahre durchaus ein Grund zum Feiern sind, werden wir das gesamte Jahr über verschiedenste Aktionen und Angebote zu Euren Gunsten raushauen!

 

Die erste, wie wir finden, Hammeraktion wird bereits mit dem nächsten Eintrag folgen!

Bleibt gespannt, folgt uns bei Insta und Facebook und/oder checkt regelmäßig die News auf unserer Homepage, damit Ihr nichts verpasst!!!

 

Und jetzt rollt das Faß mal rein! - Auf 5 Jahre Hansebarbier!!!


Frühshoppen zum Haspa-Marathon 2022

22.04.2022

Am Sonntag, den 24.04.2022 findet in Hamburg der "Haspa Marathon 2022" statt.

Die Laufstrecke über eine Distanz von 42 Kilometern führt die  Athleten von der Messe über die Elbchausse, am Fischmarkt, den Landungsbrücken und der Elbphilharminie vorbei durch die Hafencity mit der Speicherstadt, entlang der Alster richtung City Nord nach Ohlsdorf.

Anschließend werden die Läufer über die Fuhlsbüttler Straße in Richtung Dammtor, an Plantan un Blohmen vorbei auf die Zielgeraden an der Messe zurück laufen.

 

Um Euch das anfeuern leichter und vor allem schmackhaft zu machen, sorgen KNUP für musikalische Unterhaltung.

Bekannt sind die Jungs von Auftritten in Clubs und Bars auf der Reeperbahn.

So sind die drei unter anderem im LEHMITZ gern gesehene Gäste.

Und auch, wenn es nicht so aussieht, sind Sie ausserdem Stammgäste bei uns und lasssen sich regelmäßig den Bart stutzen, sich rasieren und die Spitzen schneiden.

Schmackhaft wird die Nummer abgerundet mit Bier, Fleisch und Wurst vom Kohlegrill.

 

Los geht es um 10:00 Uhr, wir freuen uns auf Euren Besuch, nen netten Schnack und gemeinsames Essen.


Neue Lockerungen im Umgang mit SarsCov-2

04.04.2022

Ab Montag, den 04.04.2022 gelten neue Zugangsverordnungen bei uns, welche Euch den Besuch bei uns wieder ein wenig erleichtern.

 

So sind für Euren Besuch bei uns keine Impf- oder Genesenennachweise mehr vorzuzeigen, sondern es besteht ausschließlich eine FFP2-Maskenpflicht für Euch!

 

Damit hat nun wieder jeder von Euch die Möglichkeit uns zu besuchen, um das Wohlfühlerlebnis Hansebarbier zu genießen.

 

Unsere Crew ist allerdings lediglich zum Tragen einer medizinischen Maske verpflichtet.

Bei einer Gesichtsbehandlung bei welcher Ihr die FFP2-Maske abnehmen müsst, wird unsere Crew hingegen eine entsprechende FFP2-Maske tragen.

 

Nach wie vor gilt:

Nehmt Eure Maske bitte erst ab, wenn Ihr dazu aufgefordert werdet!

 

Wir danken Euch für Eure Mithilfe und freuen uns auf Euren Besuch.


Jad mit neuer Herausforderung

28.03.2022

Auch Jad hat zum 01.04.2022 eine neue Herausforderung gefunden und wird sich unseren Freunden von "Phils Barbershop anschließen.

 

Aus der Ferne gratulieren wir beiden Parteien zur Zusammenarbeit, denn wir sind der absoluten Meinung: Das Passt!

 

Mit Jad bekommt "Phils" einen richtig guten Barbier und Jad einen richtig coolen Arbeitgeber und tolle Kollegen.

 

Wir wünschen allen Beteiligten eine extrem glückliche, gemeinsame Zukunft  und alles Gute.


Neues von Kani

28.03.2022

Moin liebe Freunde des gepflegten Haarschnittes.

Wie Ihr es von uns gewohnt seid, sind und bleiben wir fair.

Egal was war, was ist und was sein wird!

 

Wie uns heute mitgeteilt wurde, wird unser langjähriger Offizier und ehemalige Kapitän am 01.04.2022 seinen neuen Arbeitsplatz bekleiden.

 

Ihr findet ihn dann bei den Kollegen von "Romeos Barbershop" in der Weidestraße 22, in Hamburg.

 

Wir wünschen Kani für seine persönliche sowie berufliche Zukunft alles Gute und das Er die Freude an seiner Passion wiederfindet.

 


Neuer Matrose an Bord

28.02.2022

Nach den negativen Nachrichten der vergangenen Stunden nun auchmal etwas positives:

 

Nach den Abgängen von Jad und Kani haben wir reagiert und dafür gesorgt, dass es nicht zu übergroßen Engpässen bei Euren Terminbuchungen kommt und wir Eure Termine nicht absagen müssen.

 

Wir freuen uns, Euch mit Marvin einen Topbarbier vorstellen zu dürfen, welcher trotz seines jungen Alters bereits über einen großen Erfahrungsschatz verfügt, welchen sich Marvin bereits bei mehreren Barbieren aus den "TOP 5 Barbershops in Hamburg" angeeignet hat.

So hat Er zuletzt bei den Top-Shops "Söhne & Väter" sowie "ERIC:BARBIER" gearbeitet, umso glücklicher sind wir, dass wir Marvin von unserer Idee überzeugen konnten und Euch weiterhin ein junges, top motiviertes Team anbieten können.

Marvin wird, wie alle neuen Crewmitglieder zunächst mit einem Vorzugspreis buchbar sein.

Eure Wunschtermine bei Marvin, Reza, Leon und Armin könnt Ihr ganz bequem hier auf der Homepage oder den unten stehenden Button buchen.


Neue Führung auf der Brücke

28.02.2022

Ahoi Hamburg.

Durch die Weggänge von Kani und Mohamed (Jad) gibt es einen Kommandowechsel beim Hansebarbier.

 

Ab dem 01.03.2022 wird Armin der neue Ansprechpartner für alle Belange beim Hansebarbier und der Mann am Ruder sein.

 

Sollte es Grund für Lob oder Kritik geben, sprecht uns gerne an, schreibt es in Euren Bewertungen oder sendet uns eine Mail an hamburg@hansebarbier.de.

Wir freuen uns über jede Hilfe Eurerseits und bedanken uns für Eure Treue.


Auch Jad verlässt den Hansebarbier

28.02.2022

Nachdem sich mit Kani bereits einer der beiden Brüder verabschiedet hat, müssen wir leider mitteilen, dass auch Mohamed, genannt Jad, dem Hansebarbier den Rücken kehren wird um anderswo bessere Arbeitsbedingungen vorzufinden.

Auch Ihm wünschen wir alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg durch das Leben und bedauren seinen Weggang zutiefst.

Sobald wir wissen wo Jad seine Zukunft sieht, werden wir Euch selbstverständlich daüber informieren.


Der Kapitän verlässt das Schiff

28.02.2022

Liebe Freunde.

Heute müssen wir Euch leider mitteilen das unser Kapitän auf Probe, Kani, ab sofort nicht mehr Teil der Crew des Hansebarbier ist.

Bewusst haben wir Kani über das Wochenende die Zeit gegeben, Euch auf Seinen Kanälen zu informieren, bevor wir dies tun.

Dies hat etwas mit Respekt zu tun, welchen wir Kani hiermit entgegenbringen möchten, obwohl wir Seinen Weggang sehr bedauren.

 

Mit Kani verlieren wir einen großartigen, gar herausragenden Barbier, von dem wir alle wissen, wie beliebt Er auch bei uns ist.

 

Nur so viel:

 

Ihr wisst, dass wir grundsätzlich keine Lust auf Kindergartengehabe á la „Er ist nicht mehr da und wir wissen auch nicht, wo Er hingegangen ist.“ Haben.

 

In diesem Fall wissen wir es jedoch tatsächlich noch nicht, weshalb wir eben dazu auch nichts sagen können.

 

Aber wie auch bereits bei der Trennung von Max versprechen wir Euch, sobald wir hier Neuigkeiten haben, werden wir Diese an dieser Stelle mit Euch teilen.

 

Denn Eure Zufriedenheit ist uns wichtiger als ein Geschacher um Umsätze, freuen uns jedoch auch über jeden Einzelnen von Euch.

 

Wir wünschen Kani auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und Erfolg.

 


Statement zur neuen Preisgestaltung

19.01.2022

Liebe Freunde des Hansebarbier.

 

Wie Ihr mitbekommmen habt, haben wir zum Jahreswechsel die Preisgestaltung bei uns geändert.

Das dieses Vorgehen nicht jeden erfreut ist uns durchaus bewusst.

Jedoch darf man nicht vergessen, dass wir trotz pandemischer Lage und einer, zur Sicherung von Arbeitsplätzen sowie dem Schutz vor erneuter Kurzabeit notwändigen, Anmietung neuer Geschäftsräume unsere Preise seit 2019 stabil gehalten haben.

Eine Ausnahme bildete lediglich eine dreimonatige Anhebung aufgrund stark gestiegener Ausgaben für Covid19-Tests, Literweise Desinfektionsmittel und Masken in sämtlichen Formen und Ausführungen, welche wir nach Kostenregulierung, im Gegensatz zum Mitbewerb, wieder zurückgenommen haben.

Durch die neue Preisgestaltung ist es nach wie vor möglich, bei uns einen Haarschnitt für 30,00 € inklusive des bekannten Rundumservices zu bekommen.

Und das, obwohl unsere Ausgaben aufgrund der Pandemie explodieren.

Denn, man mag es kaum glauben, auch für Unternehmen steigen Kosten wie Mieten, Strom, Wasser, Heizung etc.

Auch unsere Zulieferer haben kräftig an der Preisschraube gedreht.

Klar könnten wir gewisse Produkte günstiger einkaufen, aber bei einer geringeren Qualität.

Und wer uns kennt weiß, dass wir auf höchste Qualität achten. Denn nichts anderes habt Ihr verdient!

Wo wir gerade bei "verdienen" sind.

Auch dies ist ein Grund der neuen Preisgestaltung.

Jeder unserer Angestellten wird überdurchschnittlich aber in unseren Augen fair entlohnt.

Und wir gehen davon aus, dass auch Ihr für Eure Arbeit "fairnünftig" bezahlt werden möchtet?

Qualität gibt es nunmal leider nicht billig und wenn wir könnten, würden wir gratis arbeiten.

Aber auch wir müssen unsere privaten, lebenserhaltenden Kosten decken können und deshalb müssen wir für unsere Arbeit vernünftig bezahlt werden.

Es ergibt auch wenig Sinn, uns mit Anbietern aus dem "Billigsegment" zu vergleichen. Und bei gleichwertigen Mitbewerben werden oftmals 45,00 € aufwärts berechnet.

Wir haben immer gesagt, dass wir diese Pandemie nur gemeinsam überstehen und daran glauben wir nach wie vor.

Wir versuchen Euch das sicherste Umfeld und höchstmögliche Qualität zu bieten und bitten Euch, dies in Eure gedanken einfließen zu lassen.

 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

 

Euer Felix 

 


Aufklärung zur Terminbuchung

05.01.2022

Liebe Freunde des Hansebarbier.

 

Wir möchten an diese Stelle nochmals darauf hinweisen, dass Ihr Eure Termine bei Kani, Armin, Jad und Leon weiterhin bequem online buchen könnt.

 

Zusätzlich wird Reza Ab Februar unser Team ab Februar zusätzlich verstärken, damit Jeder die Möglichkeit bekommt einen Termin buchen zu können, der in Eure Planung passt.

 

Termine bei Felix könnt Ihr ab sofort über www.fietes.com buchen.

"Fietes" findest Du in den alten Räumlichkeiten des Hansebarbier, im Elligersweg 1.

Hier wirst Du in exklusiver Atmosphäre von Felix bedient.

Selbstverständlich alles wie gewohnt mit Kaltgetränk und großer Produktauswahl.

Lasst Euch überaschen!


Neues Jahr! Neues Glück?

31.12.2021

Zum Ende eines sehr durchwachsenen Jahres 2021 mit anfänglicher Hoffnung, die Pandemie bald überstanden zu haben, erneutem Berufsausübuungsverbot, Umzug in den Elligersweg 3, personellen Veränderungen, psychishen Belastungen und diversen internen Diskussionen machen wir in diesem Jahr etwas ganz neues.

 

Wir hoffen auf ein Ende der Pandemie!

 

Alles Andere werden wir dann sehen.

Zwar haben wir noch die ein oder andere Idee für das kommende Jahr 2022, allerdings müssen wir ersteinmal schauen, wie sich die Lage entwickelt.

 

Wie gewohnt werden wir Euch allerdings hier und in den angeblich sozialen Netzwerken auf dem Laufenden halten.

 

Wir wünschen unserer Crew und allen unseren Gästen einen schönen und geruhsamen Jahresausklang, Gesundheit und Liebe!


Kommandowechsel!

31.12.2021

Zum 01.01.2022 wird es eine Neuerung beim Hansebarbier geben.

Vielen von Euch ist es bereits aufgefallen und hat für fragende Gesichter gesorgt.

 

Felix übergibt das Kapitänsamt zum neuen Jahr, zunächst auf Probe, an den ersten Offizier Kani.

Dadurch ergibt sich, dass der freie Posten als erster Offizier neu besetzt werden muss, welcher, ebenfalls ab dem 01.01.2022, von Armin besetzt wird.

 

Felix wird sich ab sofort um die Belange unseres  Schwesternschiffes "Fietes" kümmern und beim Hansebarbier vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Termine bei Felix könnt Ihr in gewohnter Bequemlichkeit auf www.fietes.com buchen

 

Wir wünschen Kani und Armin in ihren neuen Aufgabengebieten viel Erfolg und hoffen weiterhin auf Euer Vertrauen.


Schwesternschiff für den Hansebarbier

01.12.2021

Wir haben die Zeit genutzt und Geld investiert um Arbeitsplätze zu schaffen und Euch noch mehr Termine anbieten zu können.

Das Schiff "Hansebarbier" bekommt ein Schwesternschiff mit dem Namen "Fietes".

 

Wieso ein anderer Name?

 

Ganz einfach:

Es handelt sich um eine "Shop in Shop"-Lösung unseres Kapitäns, welcher Euch ab dem kommenden Jahr ganzheitliche Beratungen rund um Haar-, Haut-, Bart-, Gesichts- und Körperpflegeprodukte, sowie den gewohnten Barberservice in den alten Räumlichkeiten des Hansebarbieres anbieten wird.

 

Dadurch, dass die Renovierung bereits in der kommenden Woche abgeschlossen sein wird, können wir Euch ab Montag, den 13.12.2021 abermals neue Termine für alle, die zu spät dran waren, anbieten.

Dies hat zur Folge, dass ALLE BEREITS GEBUCHTEN TERMINE BEI FELIX AB DEM 13.12.2021 NICHT IM HANSEBARBIER SONDERN BEI "FIETES" stattfinden!

 

Buchen könnt Ihr die freien Slots ab Freitag, dem 03.12.2021 wie gewohnt über unser Hansebarbier-Buchungstool.

Die Umstellung erfolgt voraussichtlich zum Jahreswechsel und wird dann nochmal gesondert bekannt gegeben.

 

Selbstverständlich wird auch bei "Fietes" Eure Supportersclub-Mitgliedschaft berücksichtigt, welche im Übrigen auch ein klasse Weihnachtsgeschenk ist.


2G-Zwang im Einzelhandel

01.12.2021

Wie bereits der Presse zu entnehmen ist, hat der Hamburger Senat entschieden, dass die 2G-Regelung nun flächendeckend auch im Einzelhandels- und Dienstleistungsbereich verpflichtend wird.

 

Daher sehen wir uns leider gezwungen, all diejenigen auszusperren, welche weder geimpft, noch genesen sind.

Für alle, welche von diesen Einschränkungen betroffen sind, tut es uns sehr leid, hoffen aber auf Euer Verständnis, dass wir angesichts der Bestimmungen derzeitig keine andere Wahl haben.

 

Aber Ihr kennt uns.

Wir arbeiten fieberhaft an einer Möglichkeit, wieder alle gleich behandeln zu dürfen.


Neues Crewmitglied ab 01.11.2021!

25.10.2021

Der alte Neue.

Das ist Leon!

Alt und neu gleichzeitig? Ja!

Leon war bereits im vergangenen Jahr zwischen den Lockdowns kurzzeitig Teil der Crew, was zu diesem Zeitpunkt aus verschiedensten Gründen nicht ganz gepasst hat.

Hierzu zählten die ausgeweiteten Arbeitszeiten während der Kurzarbeit, welche sich nur schwer mit dem Anreiseweg von Leon vereinbaren ließen.

Hinzu kam, dass Kapitän Felix ob der angespannten Situation im Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie nicht das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit persönlichen Problemen mit der Crew hatte, welches er eigentlich hat, wenn die Situation entspannter ist.

So gab es die ein oder andere Reiberei, welche beide Seiten dazu brachte, die Zusammenarbeit wieder zu beenden.

 

Nun drehen wir die Uhren zurück und geben uns gegenseitig eine neue Chance, da Leon vom Arbeitgeber Hansebarbier vollends überzeugt ist und auch wir der Überzeugung sind, dass Leon uns weiterbringen und Eure Frisuren und Bärte bestens behandeln kann.

Wir freuen uns mit Leon einen herausragenden Nachwuchsfriseur für uns gewinnen zu können und hoffen, dass auch Ihr ihm das nötige Vertrauen entgegenbringen werdet.

Leon ist bereits jetzt über unser Buchungsportal auswählbar, ab dem 01.11.2021 buchbar und wird Euch nicht enttäuschen.

Ahoi und willkommen zurück an Bord!


1G, 2G, 3G, 5G?... Was gilt beim Hansebarbier?

24.09.2021

Ahoi liebe Freunde des gepflegten Haarschnittes!

 

In letzter Zeit überschlagen sich die Ereignisse in Bezug auf Lockerungen und Regelungen im Umgang mit der Covid19-Pandemie.

 

So ist es Unternehmen, Clubs, Bars, Konzert- und Sportveranstaltern möglich über verschiedene Pandemieregelungen dafür zu sorgen, ihrer Arbeit nachgehen zu können und/oder Veranstaltungen durchzuführen.

In den vergangenen Tagen wurden wir des Öfteren angesprochen, ob sich für den Besuch bei uns nun etwas ändern würde.

Dies können wir mit einem klaren "NEIN" beantworten.

Selbstverständlich haben wir uns mit den verschiedensten Maßnahmen, und Bedingungen befasst, sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir weder Personen gefährden, noch ausgrenzen möchten.

Wir können viele Unternehmen verstehen, für welche aus betriebswirtschaftlicher Sicht eine solche Anpassung sinnvoll ist, dies trifft für uns jedoch in keinster Weise zu.

Daher werden wir weiterhin mit den vorgeschriebenen Masken arbeiten und unsere Gäste ebenfalls darum bitten, diese, so lange es die zu erbringende Dienstleistung erlaubt und wir gemeinsam zum Schutze unserer Mitmenschen beitragen können, aufzusetzen.

Wer lieber zu einem Barbier gehen möchte, der hier anders verfährt, dem ist es freigestellt, dies zu tun, denn jeder Einzelne muss hier seine eigenen Entscheidungen treffen und diese können und wollen wir nicht beeinflussen.

 

Nach wie vor freuen wir uns auf jeden Besuch von Euch und versuchen Diesen so angenehm wie möglich zu gestalten. Denn nach wie vor gilt: Wir kommen da alle gemeinsam durch, oder gar nicht!

 

Wir freuen uns auf Eure Buchungen, denn jeder Besuch hilft uns zu überleben.

Denn nur, weil wir seit März wieder geöffnet haben, bezahlen sich aufgestaute Rechnungen nicht von alleine.

Die Lage ist weiter angespannt und das wird sie auch noch ein paar Monate bleiben.

 

In der Hoffnung auf Euren Support, welcher mit Verlaub die gesamte Zeit über großartig ist, verabschieden wir uns für den Moment und werden Euch weiter auf dem Laufenden halten.

 


Kartenzahlung

01.09.2021

Seit heute ist eine Bezahlung unserer Dienstleistungen via PayPal in unserem Geschäft nicht mehr möglich!

 

Um Euch das Geld-loswerden aber dennoch so einfach wie möglich zu machen, können Rechnungen ab heute auch mit Kreditkarte beglichen werden.

Ausgeschlossen hiervon sind Kreditkarten des Anbieters AmericanExpress!

 

Wir hoffen, dass wir Euch so eine annehmbare Alternative anbieten können und freuen uns auf Euren Besuch.

Keine PayPal-Zahlungen mehr ab 01.09.2021

30.08.2021

Liebe Freunde und Gäste des Hansebarbieres.

Aufgrund der Optimierung von Zahlungsabläufen und Verwaltungen wird die Bezahlung über den Zahlungsverkehrsanbieter PayPal in unserem Geschäft ab dem 01.09.2021 nicht mehr möglich sein.

Als Ersatz arbeiten wir daran, unser Kartenzahlungsangebot auszuweiten, um Euch dennoch die größtmögliche Flexibilität an Zahlungsmöglichkeiten zu gewährleisten.


Leeres Büro

06.08.2021

Bitte beachtet, dass unser Büro im Zeitraum von Freitag, den 06.08.2021 bis einschließlich Sonntag, den 29.08.2021, nicht besetzt ist!

 

Dies hat zur Folge, dass in diesem Zeitraum weder Briefpost oder E-Mails, noch Facebook- oder Instagram- Nachrichten kurzfristig beantwortet werden.

 

In dringenden Fällen zum Zwecke einer Terminverlegung oder Absage kontaktiere uns bitte ausschließlich über unsere Rufnummer +49 (0)40 1811 3547

 

Vielen Dank.


Vorakündigung einer Preisanpassung

06.08.2021

Wie versprochen drehen wir die Preise nach Anpassung des Hygieneaufwandes wieder zurück!

 

Dies bedeutet:

Ab dem 01.09.2021 sind wir wieder ein Stück mehr die Alten und senken unsere Dienstleistungspreise vollumfänglich auf das "Vor-Corona-Niveau".

 

Hiermit möchten wir Euch bestätigen, dass wir nicht nur sabbeln, sondern auch machen.

Wir wissen auch, dass wir nicht die Einzigen sind, die von dieser Pandemie hart getroffen wurden und noch haben wir Schlagseite. Aber wieso sollten wir unser Problem zu Eurem machen?

Es gibt für uns eben nur einen Weg, und der geht GEMEINSAM!

 

Wir danken Euch für Euer Verständnis, Euer Vertrauen, Eure Treue und all die aufmunternden Worte in dieser extrem schweren Zeit!


Aufhebung des Testangebotes

06.08.2021

Aufgrund der stetig steigenden Impfzahlen in unserer schönen Stadt und der damit verbundenen, geringeren Nachfrage, werden wir unser Testangebot zum 31.08.2021 einstellen.

 

Daher möchten wir Euch bitten, solltet Ihr nicht geimpft sein, aus welchen Gründen auch immer, ein externes, öffentliches Testzentrum zu nutzen um den benötigten Testnachweis zu erbringen.

Hier gilt: Wer weder Test, noch Impfnachweis vorlegen kann, wird nicht bedient und hat die Kosten für den Terminausfall in voller Höhe zu ersetzen.

 

Wir hoffen hier auf Euer Verständnis und die Fairness, dass auch wir langsam versuchen zur Normalität zurückzukommen.

Jeder weiß um die geltenden Regelungen oder kann diese hier vor Seinem Besuch nachlesen und sich somit entsprechend vorbereiten.


Alles Gute Max

22.07.2021

Wie am 05.07.2021 an dieser Stelle bereits bekannt gegeben, hat unser Barber Max das Schiff Hansebarbier am 03.07.2021 verlassen.

Und da wir zu unserem Wort stehen und uns Eure Zufriedenheit sowie Euer Vertrauen wichtiger sind, als uns mit Kindergartengetue herumzuärgern, hier die brandheiße Info, auf die viele gewartet haben.

 

Max heuert zum 01.08.2021 bei "Söhne und Väter" in der Lesserstraße in Wansbek-Gartenstadt an.

Termine könnt Ihr dort bereits jetzt buchen!

 

Wir bedauern, dass Max sich zu diesem Schritt entschlossen hat, wünschen Ihm jedoch für seinen weiteren Weg und seine persönliche Entwicklung alles erdenklich Gute.


Ein Blick nach vorn

13.07.2021

Liebe Freunde des gepflegten Haarschnittes.

Am 12.08.2021 feiert der Hansebarbier seinen vierten Geburtstag.

Irgendwie leider anders, als gedacht.

Seit über eineinhalb Jahren, und somit fast die Hälfte unseres Daseins, befinden wir uns nun im Pandemie-Modus.

Eine Pandemie, welche viele Menschen sehr hart getroffen hat.

WeltweiteTodesopfer in ungeahnter Höhe, diverse Virusmutationen, welche dafür sorgen, dass wir immer wieder neue Herausforderungen und weniger Planbarkeiten haben.

Langsam aber sicher merken wir, dass Kraft und Geld schwinden und wir müssen uns Gedanken machen, wie wir unter welchen Umständen überleben können.

Zwar machen die derzeit niedrigen Inzidenzzahlen und die steigenden Impfzahlen mut, jedoch gehen wir das nach dem vergangenen Jahr alles etwas pessimistischer an.

Wir möchten uns aber dennoch bei Euch bedanken.

Allen Voran bei den Mitgliedern unseres Supporters-Clubs, welche uns im Wahrsten Sinne des Wortes den Arsch gerettet haben.

Aber auch bei Euch anderen treuen Seelen, welche uns die Treue halten und dafür sorgen, dass wir in dunkelsten Zeiten immer ein Licht der Hoffnung gesehen haben möchten wir uns bedanken.

 

In welcher Form und wie genau das dann aussieht verraten wir Euch aber noch nicht.

Seid also gespannt, verfolgt unsere Einträge hier und in den, so genannten, sozialen Medien.

Folgt uns auf Facebook und Instagramm um keine Neuigkeiten zu verpassen!


Alles Gute Max

05.07.2021

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Barbier Max von Bord geht und somit nichtmehr zur Verfügung steht.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und wünschen Max für seine persönliche Entwicklung und für die Zukunft alles erdenklich gute.

Da wir noch nicht wissen, wo es Max hinverschlagen wird, können wir Euch Dies auch nicht mitteilen. Sobald wir hier jedoch zu neuen Erkenntnissen gelangen, werden wir Euch ebenfalls darüber in Kenntnis setzen,  damit Ihr weiterhin vom Barbier Eures Vertrauens aufgehübscht werden könnt.

Denn Eure Zufriedenheit und Euer Vertrauen ist uns wichtiger, als hierum einen Zirkus zu veranstalten.

Wir möchten von Euch fair behandelt werden und werden auch Euch in Zukunft fair behandeln.

Ausserdem wünschen wir ja auch niemanden etwas schlechtes, sondern anz in Gegenteil.

In diesem Sinne: Alles Gute und viel Erfolg!


Ihr. Wir. ZUSAMMEN!


Buche Deinen Termin

Du möchtest auch in den Genuss eines Erlebnisbesuches bei uns kommen?

Gelange über den untenstehenden Button ganz bequem auf unsere Buchungsseite!


Geschenkgutschein

Du möchtest einem lieben Menschen einen Kurzurlaub bei uns gönnen?

Über den untenstehenden Link kannst Du ganz bequem online Deinen Geschenkgutschein bestellen!


Finde Dein Ziel

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.




Offizielles Mitglied im Barber Convention Club

seit 2018


Rezensionen

  4,9  / 5,0

      4.594 Bewertungen

   5,0 / 5,0

         137 Empfehlungen

    4,8/ 5,0

          191 Bewertungen

    4,7 / 5,0

               6 Bewrtungen



Unsere Partner

Frauen- und Mädchenfußball

im Wandsbeker TSV Concordia

Offizieller Hauptsponsor

seit 2018

Crocodiles Hamburg

im Farmsener Turnverein

Offizieller Teambarbier

2019 - 2022

American Crew Ltd.

Weltweit erster Flagshipstore

seit 2018

Gebäudereinigung Wolff GmbH

Offizieller Raumpflegepartner

seit 2018



Über uns

HANSEBARBIER

Elligersweg 1-3

 

22307 Hamburg

 

Tel. 040 - 181 135 47

Mail: hamburg@hansebarbier.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag

10:00 - 14:00 Uhr               15:00 - 19:00 Uhr

 

Samstag

9:00 - 15:00 Uhr

 

 

Sonntag und Montag

Geschlossen

 



Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.