Barbier Max

Maximilian, kurz Max, wurde am 11.05.1997 in Hamburg geboren und wuchs im Idyllischen Stadtteil Wandsbek-Gartenstadt auf.

Nach Beendigung seiner allgemeinen Schulausbildung versuchte Er sich zunächst im Einzelhandel, merkte jedoch schnell, dass dies nicht so ganz seiner Passion entspricht und entschied sich bei "Stefani Voß-Friseure" eine klassische Friseurausbildung zu absolvieren.

Schon hier erkannten die Ausbilder Stefani Voß und Felix Preiß früh Sein Talent im Herrenfach, so dass Dieses besonders gefördert und so einer von Hamburgs Topbarbieren geformt wurde.

Nach fünf Jahren an alter Wirkungsstätte wollte Max nun etwas anderes ausprobieren und schloss sich im Mai 2020 seinem ehemaligen Ausbilder und somit dem Hansebarbier an.

Mit Max erwartet euch ein nahezu immer freundlicher, witziger aber vor Allem fachlich hervorragend ausgebildeter Barbier und Herrenfriseur, welchem jederzeit zunächst das Wohl des Gastes am Herzen liegt. 




Offizielles Mitglied im Barber Convention Club

seit 2018


Rezensionen

  4,9  / 5,0

      3.594 Bewertungen

   5,0 / 5,0

         137 Empfehlungen

    4,8/ 5,0

          191 Bewertungen

    4,7 / 5,0

               6 Bewrtungen



Unsere Partner

Frauen- und Mädchenfußball

im Wandsbeker TSV Concordia

Offizieller Hauptsponsor

seit 2018

Crocodiles Hamburg

im Farmsener Turnverein

Offizieller Teambarbier

seit 2019

American Crew Ltd.

Weltweit erster Flagshipstore

seit 2018

Gebäudereinigung Wolff GmbH

Offizieller Raumpflegepartner

seit 2018



Über uns

HANSEBARBIER

Elligersweg 1

 

22307 Hamburg

 

Tel. 040 - 181 135 47

Mail: hamburg@hansebarbier.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

   9:00 - 14:00 Uhr               15:00 - 20:00 Uhr

 

Samstag

10:00 - 16:00 Uhr

 

 

Sonntag

Geschlossen