Barber Kani

 

Kani wurde am 01.10.1992 in Syrien geboren wo Er auch die Kunst der Rasur und der Haarpflege erlernte und floh aufgrund des dort vorherrschenden Bürgerkrieges mit seiner Familie nach Istanbul in die Türkei, wo Seine Eltern noch heute leben.

 

Kani zog mit seinem Bruder, welcher ebenfalls ausgebildeter Barbier ist weiter Richtung Dresden, ehe Er nach Hamburg kam.

 

Hier verschaffte Er sich in der Ersten Zeit einen Überblick über Möglichkeiten, Sein Handwerk auszuüben und ging schließlich im August 2018 beim Hansebarbier an Bord.

 

Mit Kani erwartet Euch ein erstklassig ausgebildeter Barbier mit enorm hoher Serviceorientierung, so dass wir guten Gewissens sagen können, dass wir froh sind Ihn in unserem Team zu haben. 


Offizielles Mitglied im Barber Convention Club

seit 2018


4,9  / 5,0

   2.110 Bewertungen

     5,0 / 5,0

         33 Empfehlungen

    4,8/ 5,0

          133 Bewertungen

    4,4 / 5,0

               5 Bewrtungen



Über uns

HANSEBARBIER

Elligersweg 1

 

22307 Hamburg

 

Tel. 040 - 181 135 47

Öffnungszeiten

 Montag - Freitag

10:00 - 19:00

Samstag

10:00 - 14:00

 

Sonntag

Geschlossen




Unsere Partner


Frauen- und Mädchenfußball

Offizieller Hauptsponsor

seit 2018

Crocodiles Hamburg im FTV

Offizieller Teambarbier

seit 2019

American Crew Ltd.

Weltweit erster Flagshipstore

seit 2018

Gebäudereinigung Wolff GmbH

Offizieller Raumpflegepartner

seit 2018