Barber Felix 

Felix wurde 1983 in Hamburg geboren und begann 2007 eine Ausbildung in der Talentschmiede der "Meinecke Friseurbetriebsgesellschaft mbH" wo Er noch während der Ausbildung als stellvertretende Filialleitung in der Moorbekpassage in Norderstedt sowie in der Marktplatzgalerie in Hamburg-Bramfeld eingesetzt wurde. Zudem war Felix der Erste "Offizieller Teamfriseur" der "DFB- 1.Bundesliga der Frauen"- Mannschaft des Hamburger SV.

 

Nach Beendigung seiner Ausbildung wechselte Felix nach Hamburg-Horn zu "Stefani Voß - Friseure" um eine neue Herausforderung zu suchen und sich auch in einem kleinen Unternehmen durchzusetzen sowie fachliche Erfahrung zu erlangen, fachliches Wissen anzuwenden und zu festigen sowie seine Kompetenz zu steigern.

In Zusammenarbeit mit Stefani Voß wurde 2014 der Herrenfriseur/Barbershop "Söhne & Väter" gegründet, welcher sich innerhalb von zwei Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat und sich über einen immer größer werdenden Freundeskreis erfreut.

Im Frühjahr 2016 besuchte Er die "Friseurmeisterschule Rhein-Sieg" und bestand im Mai 2016 seine Prüfung vor dem Meisterprüfungsausschuss der "Handwerkskammer zu Köln".

 Anschließend wurde Er als Betriebsleiter bei "Stefani Voß / Friseure" eingesetzt, ehe Er im August 2017 mit dem "Hansebarbier" in See stach.

 


Offizielles Mitglied im Barber Convention Club

seit 2018


4,9  / 5,0

   2.110 Bewertungen

     5,0 / 5,0

         33 Empfehlungen

    4,8/ 5,0

          133 Bewertungen

    4,4 / 5,0

               5 Bewrtungen



Über uns

HANSEBARBIER

Elligersweg 1

 

22307 Hamburg

 

Tel. 040 - 181 135 47

Öffnungszeiten

 Montag - Freitag

10:00 - 19:00

Samstag

10:00 - 14:00

 

Sonntag

Geschlossen




Unsere Partner


Frauen- und Mädchenfußball

Offizieller Hauptsponsor

seit 2018

Crocodiles Hamburg im FTV

Offizieller Teambarbier

seit 2019

American Crew Ltd.

Weltweit erster Flagshipstore

seit 2018

Gebäudereinigung Wolff GmbH

Offizieller Raumpflegepartner

seit 2018